Kurs- und Seminartermine

 

Naturgänge, Natur-Coaching

Waldgesundheit, Waldtherapie,

Seelen-Sport® – Training

Jahreskreis- und Übergangs-Rituale

Abschieds- und Willkommens-Rituale

 

 

Für wen?

 

Wenn du dich gerne bewegst oder einfach gerne in der Natur bist, auch mal bei schlechtem Wetter, dann passen meine Angebote perfekt zu dir. Du bist bereit, deiner Trauer aktiv zu begegnen? Wunderbar! Melde dich gerne als Einzelperson oder als kleine (Familien-) Gruppe.

 

Was bringt dir das?

 

Du wirst es selbst auf deinem Weg herausfinden. Das ist das Einzige, was ich dir verspreche.

Ich widme dir meine volle Präsenz. Du darfst so sein, wie du bist. So verletzt, so voller Angst, so wütend, so genervt, so ohnmächtig, so, wie es halt gerade ist. Wir werden gemeinsam weinen, werden gemeinsam lachen und mutig sein. Denn Mut bedeutet auch, Schwäche und Verletzlichkeit zu zeigen. Wir erwecken deine Eigenkompetenz und dein Selbstwertgefühl. Du kommst ins Tun statt zu (Er-)Leiden.

Hinweis: Meine Angebote können sehr gut in Ergänzung zu anderen Therapieformen in Anspruch genommen werden, ersetzt aber nicht den Gang zum Psychologen bei schwerem Trauma oder Depression.

 

Wie kann ich mich anmelden?

Du schreibst mir eine E-Mail an brief@heidileisner.de. Wenn jetzt noch Fragen auftauchen, dann immer her damit! Anschließend vereinbaren wir einen Ersttermin. Falls noch weitere Fragen da sind, lass uns ein kostenloses, telefonisches Erstgespräch führen (ca. 20-30 Minuten)

 

 

Worum es nicht geht!

Meine Angebote sind Methoden für körperlich und geistig gesunde Menschen. Bei schweren Angst- und Wutstörungen oder schwerer Depression wende dich bitte an einen Psychologen oder Psychotherapeuten.

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden