Wann:
1. August 2021 um 16:00 – 19:00
2021-08-01T16:00:00+02:00
2021-08-01T19:00:00+02:00
Wo:
Hohenstein (Nürnberger Land)
Preis:
25,- Euro
Kontakt:
Heidi Leisner
+49 163 169 66 92

Im Übergang des Monats Juli in den August hören wir den ersten Ruf der Veränderung. Im Sommer grünt und blüht alles – und mitten in dies Fülle fallen jedoch die ersten Veränderungen.

Wer aufmerksam ist, kann bereits eine feine Wandlung wahrnehmen. Die Tage werden mehr und mehr kürzer, die Temperatur sinkt des Nachts tiefer, das Licht am Morgen verändert sich, es riecht das erste Mal – fein – nach Herbst.

 
Der Herbst, wo sich die Natur zurück zu ziehen beginnt ist zwar noch in weiter Ferne, aber die Atmosphäre der Jahreszeit verändert sich langsam merklich. Du spürst es. Auch das Leben hält viele kleinere und größere Lebensübergänge für uns bereit. Das kann sein, ein Wechsel der Arbeitsstelle, des Wohnortes oder der Lebensform nach Auszug der Kinder oder nach Scheidung, Trennung oder Tod eines lieben Menschen.
 
 
Im Mittelpunkt stehen die Fragen:
 
 
  • Was haben wir uns vorgenommen, will aber nicht reif werden?
  • Was steckt in der Blüte, erfährt aber den Hauch der Unzufriedenheit.
  • Wir prüfen die Bereitschaft zum loslassen an der Schwelle zum Unbekannten.
 
 

Anmeldung über das Kontaktformular oder brief@heidileisner.de

Kosten: 25,- €